Am Wochenende haben alle vier Mädchenmannschaften der BG gewonnen. U19 und U13 haben ihre Tabellenführung mit Siegen gegen Möhringen beziehungsweise Feuerbach verteidigt, die U17 bezwang Schwäbisch Gmünd knapp und die U15 überraschte mit einem deutlichen Sieg beim Tabellenzweiten Schorndorf.
Möhringen vs. U19w: 45:61 (26:31)
Auch gegen den mit zwei Regionalliga-Spielerinnen angetretenen Verfolger SV Möhringen behielt das Team von Jan Bodmer die Oberhand. In fremder Halle hatte der Landesliga-Spitzenreiter bis zur Halbzeit zwar einige Probleme, danach bekamen Melanie Binder und Co den stark einzuschätzenden Kontrahenten jedoch in den Griff. Am Ende hieß es 61:45 für Tamm/Bietigheim - der siebte Sieg in Serie!
Schorndorf vs. U15w: 31:49 (12:21)
Eine faustdicke Überraschung ist unterdessen der U15 gelungen. Das Schlusslicht der Landesliga zeigte in Schorndorf seine beste Saisonleistung und ließ dem Zweiten, der gleich auf zwei Leistungsträgerinnen verzichten musste, keine Chance. Letztlich gewann die Mannschaft von Florian Krist und Patricia Gehring auch in dieser Höhe verdient mit 49:31.
U17w vs. Schwäbisch Gmünd: 40:37 (16:15)
Auch die U17 hat am Wochenende den Tabellenzweiten ihrer Liga besiegt. Ging das Hinspiel in Gmünd noch deutlich verloren, steigerten sich die Mädchen von Mike Bates und Sina Claus vor heimischer Kulisse enorm. Vor allem die gegnerische Centerspielerin Diana Steinecker konnte sich diesmal auf Grund der stark verbesserten Verteidigung kaum entfalten, weshalb das 40:37 für die BG völlig in Ordnung ging.
U13w vs. Feuerbach: 79:22 (39:9)
Siebtes Spiel, siebter Sieg. Die U13 marschiert in der Landesliga weiterhin ungeschlagen vorneweg. Obwohl das Team von Jan Bodmer und Melanie Binder gegen Feuerbach auf die starken Zwillinge Rahel und Rebekka Dogan verzichten musste, hatten die Korbjägerinnen um Topscorer Sandra Loncar mit Feuerbach keinerlei Schwierigkeiten. Die Partie endete 79:22, wobei die Trainer besonders stolz auf Mirjam Völkle (Jahrgang 99) und ihr beiden tollen Korberfolge waren.