Am Samstagabend mussten sich die Spieler von Coach Eigel gegen Rot Weiß Stuttgart in der heimischen Buchhalle klar geschlagen geben. Gegen die Favoriten aus Stuttgart konnte die Herren 2 lediglich bis zum Pausentee mithalten (26:34).
Beim Aufeinandertreffen gegen eine der stärksten Mannschaften in der Landesliga wollten die Spieler der BG2 in der Bietigheimer Buchhalle erneut für eine Überraschung sorgen, nach dem sie vor wenigen Wochen gegen den Tabellenführer aus Crailsheim gewonnen hatten.
Diesmal konnten sich die Spieler von Halli Eigel allerdings nur selten klar im Angriff durchsetzen. Die Trefferquote war lange nicht hoch genug, um die von Spielertrainer Ivica Ristic angeführten Stuttgarter in arge Bedrängnis zu bringen. Zusätzlich kamen die zahlreiche Ballverlusten beim Ballvortrag hinzu. Gegen die 3-2 Halbfeldpresse wussten sich die Spieler nur selten klug durchzusetzen, zur Halbzeit konnten sie aber das Ergebnis knapp halten (26:34).
Nach der Halbzeit schwinden aber auch in der Verteidigung die Kräfte, so dass sich die Stuttgart peu a peu absetzen konnten. 35:53 war das Ergebnis nach dem dritten Vierte. Mit einem 18 Punkteabstand ging man somit in das letzte Viertel. Den Stuttgartern konnte die Zweite aber nichts mehr entgegen setzen, so dass das Spiel verdient mit 55:73 an die Stuttgarter ging.
Es spielten: Lemp (9 Punkte), Petricevic (7), Baer (4), Oelschlaeger (5), Schulz (11), Krist (2), Jablinski (3), Schubitschew (12), Gehring (2).