Am vergangenen Samstagabend ging es für die Damen 2 im neuen Jahr weiter. Verlief das Spiel zu Beginn noch ausgeglichen und spannend, so folgte am Ende die Enttäuschung.
Gut erholt aus der Winterpause traten elf Spielerinnen des BG Tamm/Bietigheim gegen die Damen 5 der BSG Ludwigsburg an. Die Gastgeberinnen gingen zwar schnell in Führung, doch sie konnten ihren Vorsprung nie ausbauen. Die Damen 2 kämpfte und konnte durch ein paar gute und schöne Aktionen immer dicht hinter dem Gegner bleiben. So dass die Mannschaften mit einem 26:26-Punktestand in die Halbzeitpause gingen.
Die große Enttäuschung folgte erst im letzten Viertel. Obwohl die Damen aus Ludwigsburg nur zu sechst waren, schien als wenn sie noch mehr Kraft und Ausdauer hätten, als die viel jüngeren Gäste aus Tamm/Bietigheim. Viele Ballverluste und misslungene Aktionen zum Korb nutzten die Gastgeberinnen des BSG für sich aus und konnten somit die Damen 2 mit einem 54:39 nach Hause schicken.
Es spielten: Biallaß, K., Binder, M. (2 Punkte), Berger, N. (8), Gailing, J., Gale, N., Konjaskin, L., Rehmann, Ja. (18/1 Dreier), Rehmann, Jo. (3), Reiss, H. (4), Schuldes, N. (4), Weik, V.