Die weibliche U20 hat ihre Siegesserie am vergangenen Samstagvormittag problemlos fortgesetzt. Gegen die BG Endersbach gewann das Team von Jan Bodmer und Florian Krist überdeutlich mit 122:14 (50:6) und feierte damit seinen sechsten Triumph in Folge.
Auch ohne die verhinderten Leistungsträgerinnen Sina Claus, Patricia Gehring, Nicole Glöckler und Alexandra Lump hatte der Tabellenzweite keinerlei Schwierigkeiten mit den restlos überforderten Gästen aus Endersbach. Nach zehn Minuten war die Begegnung in der Bietigheimer Buchturnhalle praktisch entschieden - 25:4 für die BG.
In der Folgezeit ging es nur noch darum, einstudierte Spielsysteme auszuprobieren und zu festigen und die magische Hundertpunktemarke zu knacken. Bereits vier Minuten vor Ende der Partie netzte Youngster Jasmin Gailing zum 100:12 ein, womit auch dieses Ziel früher als gedacht erreicht war. Letztlich siegte die U20 auch in dieser Höhe verdient mit 122:14.
Es spielten: Binder (17 Punkte), Bitz (16), Gailing (8), Henning (36), Konjaskin (1), S. Lump (6), Mahler (28/1 Dreier), Rehmann (10).